• 1

Ortsvorsteher-Info September 2018

Informationen des Ortsvorstehers

 

Liebe Mörlheimerinnen, liebe Mörlheimer!

 

Briefkasten "Silberstreif"

Wir weisen nochmals auf den Standort des Briefkastens des Vereins "Silberstreif - gegen Altersarmut in Landau e.V." hin, der im Flur der Ortsverwaltung platziert ist. Hier können ältere Menschen anonym ihren Bedarf mitteilen.

Rückmeldung Kerwe

Nachdem die Kirchweih 2018 in neuer Form stattgefunden hat, möchte ich die Bevölkerung ermuntern ihre Meinung bekanntzugeben. Sie können sich persönlich, schriftlich per Post oder E-Mail an die Ortsverwaltung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Flohmarkt "Rund um's Kind"

Am Samstag, 20. Oktober 2018, veranstaltet der Förderverein der KiTa St. Martin in Mörlheim einen Flohmarkt „Rund um´s Kind“ von 13.30 – 15.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Angeboten werden Kinderkleidung, Spielsachen, Bücher, Kinderzubehör usw.

Es gibt Kaffee und Kuchen, gerne auch zum Mitnehmen, für alle Besucher und jeden, der vorbeikommen möchte.

Wer einen Tisch reservieren möchte, kann dies unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer 06341/6740084 tun. Ein Tisch kostet 5€ und einen Kuchen für das Kuchenbuffet.

Schuh-Sammelaktion in der Kindertagesstätte

In der Kindertagesstätte werden gebrauchte Schuhe gesammelt. Hierzu steht direkt neben dem Eingang ein Karton bereit. Sie können dort ausschließlich Schuhe abgeben. Der Erlös aus dieser Sammelaktion kommt der Kindertagesstätte zugute.

Schließzeit Ortsvorsteherbüro

Das Ortsvorsteherbüro ist vom 01. bis einschließlich 12. Oktober 2018 geschlossen. In diesem Zeitraum finden dort Renovierungsarbeiten statt.

 

Joachim Arbogast

Ortsvorsteher