• 1

Offenes Singen

 ♫   ♪   Offenes Singen   ♫   ♪

 

Lust auf Gesang? Einfach mal drauf los singen?! Mit anderen zusammen “trällern”?!

 

Das geht!

 

Am Freitag, 26. Januar 2018 von 19-21 Uhr

im Landjugendraum

kann jeder der Lust hat

am “Offenen Singen” teilnehmen.

 

Kein Verein, keine Verpflichtung – einfach so.

 

Ich werde ein wenig Chorliteratur, aber auch einstimmige Lieder zum Mitsingen vorbereiten. Dann werden wir sehen, was daraus wird.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig – auch Noten lesen muss man nicht können.

Einzige Voraussetzung: Lust!

Auch Kinder und Jugendliche ab ca. 10 Jahren sind herzlich willkommen. Ich würde mich freuen, wenn zahlreich von diesem Angebot Gebrauch gemacht wird.

Ach ja -“Ich”:

ich bin Bernhard Strassel, wohne in der Mörlheimer Haupstraße 12, leite seit über 10 Jahren in Hochstadt den “Chor der Naturfreunde” (Gemischter Chor, Erwachsene) und den Kinder-und Jugendchor “Hoschter Nachtigallen” (derzeit ca. 30 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren)