Die Meisterfeier des SV Mörlheim 2019

Die Meisterfeier am Sonntag, 10. August 2019 konnte auch bei meisterlichem Wetter am Sportplatz ab 11 Uhr stattfinden. Neben den aktuellen Spielern waren auf Einladung auch 8 Spieler der ersten Mörlheimer C-Klassen Meistermannschaft aus dem Jahr 1970 gekommen. Nach der Begrüßung durch Vorstand Georg Messerschmitt und den Grußworten von Ortsvorsteher Joachim Arbogast wurde allen Spielern eine Erinnerungscollage an die beiden Meistertitel überreicht. Auf dem Platz wurden dann Gruppenfotos der „jungen“ und „alten“ Meisterspieler gemacht. Bei Weißwürsten und Freibier konnte man dann gemütlich beisammen sitzen bis zum Nachmittag.
 
 
Bei folgenden Spendern zur  Meisterschaft bedanken wir uns recht herzlich
  • Firma Antretter & Zittel
  • FCK Fan Club Mörlheim
  • Firma Rotec
  • Radsportverein Mörlheim
  • Rolf Umhof
  • Engel Apotheke Offenbach
  • Ortsverwaltung Mörlheim
Für die schöne Blumendeco bedanken wir uns bei Gerhard Rihm, für die Gestaltung der grün-weißen Tischdekoration bei Martina Gleich, sowie bei allen Helferinnen und Helfern für den tollen Ablauf der Feier.
Bericht von: G. Messerschmitt 

Auf der ganzen Website suchen

Nächste Termine

2024
Mi
1
Mai
ganztägig
Allgemein
2024
Di
7
Mai
Pfarrkeller
19:00 - 20:00
Projektchor
2024
Do
9
Mai
ganztägig
Allgemein
2024
Do
16
Mai
Clubhaus SVM
14:30 -
Caritas-Seniorenkreis
2024
Do
16
Mai
Landfrauenheim Mörlheim
19:00 -
Landfrauen Mörlheim