• 1

Neues vom Förderverein der KiTa St. Martin Mörlheim

Nach der ersten öffentlichen Veranstaltung des Fördervereins im Frühjahr, dem Flohmarkt für Kinderbekleidung und Spielzeug, fand am Ostersamstag im Hornbach-Baumarkt in Bornheim ein Kuchenverkauf statt. Die Besucher des Baumarktes konnten am Stand des Fördervereins Kuchen, Torte, Muffins und Waffeln kaufen. Es gab ein reichhaltiges Angebot, da viele Eltern der Kindergartenkinder, aber auch andere Mörlheimer, Kuchen und Torten gespendet hatten. Der Einsatz hat sich gelohnt, der Förderverein konnte sich über gute Einnahmen freuen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Kuchenbäcker und Helfer!

Im Herbst findet ein weiterer Flohmarkt für Kinderbekleidung und Spielzeug im Dorfgemeinschaftshaus statt. Der Termin hierfür ist der 20.Oktober. Auch hier wird es wieder einen Kuchenverkauf geben. Alle sind herzlich zum Stöbern und Kuchenessen eingeladen! Einen Tisch für den Flohmarktverkauf kann man unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reservieren. Die Standgebühr beträgt 5€ und einen Kuchen.

- Bericht von Judith Preisl -